Die Auferstandenen Krieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neue Rote Items

Nach unten

Neue Rote Items Empty Neue Rote Items

Beitrag  Kayena Sa Nov 23, 2013 2:16 am

Die beste Ausrüstung lässt sich nun mit den neuen roten Items / Spezialitems erringen, die als Wochenbelohnung oder Kapitelbelohnung zu erhalten sind.

Wochenbelohnung:
Für insg. 1000 Kämpfe erhält man 3 Items zur Wahl, aus dem man sich eines aussuchen darf. Wenn man mehr als 1000 Kämpfe absolviert, gibt es die nächste Auswahl bei zusätzlichen 1500 Kämpfen (also ins. 2500), jedoch geht der Zähler nach der ersten Woche auf 0 zurück und der Itemzähler zeigt mit 1/3 an, dass man bereits 1 Item erhalten hat. Eine letzte Auswahl gibt es mit zusätzlichen 2000 Kämpfen (Insg. 4500).

Heimdall schrieb:Am Ende der Woche bleiben euch die Kämpfe erhalten, sprich ich stehe z.B. bei 880 Kämpfen zum Wochenwechsel, dann behalte ich die auch in der neuen Woche und kann dort weiter kämpfen. Keiner eurer Kämpfe geht verloren.
Zum Wochenwechsel wird nur der Zähler der erkämpften Wochen-Items auf Null gesetzt, z.B. habe ich diese Woche 2/3 erkämpft so habe ich in der neuen Woche noch meine 880 Kämpfe aus dem obrigen Beispiel, jedoch mein Itemszähler steht bei 0/3.
Um das Item zu erhalten sollte mindestens 1x jede Fachgröße im Inventar freigehalten werden.

Wochenbeginn:


Heimdall schrieb:Der Beginn der neuen Woche ist nicht Spieler übergreifend geregelt. Die neue Woche beginnt dann wenn der Spieler den ersten Kampf nach dem Ablauf der letzten Woche durchführt.
Heißt: Meine Woche endete zB am Mittwoch, jedoch mache ich meinen ersten Kampf am darauf folgenden Samstag so geht meine nächste Woche auch bis nächste Woche Samstag.
Dies ist bewußt angelegt für Personen die zB im Urlaub oder beruflich eingespannt sind, so gehen die „alten“ Kämpfe nicht verloren.

Kapitelbelohnung:
Bei den Kapiteln, in denen man wahlweise 50, 100 oder 300 Kämpfe absolvieren kann, besteht eine geringe (50), mittlere (100) und hohe (300) Chance ein rotes Item zu erhalten. Wichtig hierbei zu wissen ist, dass die Kämpfe gegen die NPC's nicht für die Tagesbelohnung zählen.
Neben den Kapiteln mit den Kämpfen gibt es auch in jedem anderen Kapitel eine prozentuale Fundchance ein rotes Items zu finden. Die Kategorien, Schild, Rüstung und Waffe findet man nur in den Kapiteln 8, 16 und 24.

Itemwerte:
Die roten Items sind in den Werten nicht unbedingt so, wie wir sie gerne hätten, allerdings sind sie oft in der Gesamtskillsumme und bei der Panzerung höher.

tercen schrieb:Auf jedem Level (ab Level 11) gibt es legendäre Items. Diese haben eine gewisse Spanne was Ihre Skills angeht.
Beispiele (keine echten Zahlen):
Die Items aus Level (X)-(X+1) haben Gesamtskills zwischen 300 und 400.
Die Items aus Level (X+1)-(X+2) haben Gesamtskills zwischen 350 und 450.

Wenn ich nun im Level (X+1) stehe und dort ein Item mit 399 Gesamtskills finde, dann ist es natürlich schwerer bei den Items aus (X+1)-(X+2) ein besseres zu bekommen.
Die Skillanzahl steigt von Level zu Level, aber wenn ich ein Top Item in dem einen Level finde, ist der subjektive Eindruck das Alles was ich ein Level höher finde schlechter ist, sehr schnell möglich.

An dieser Stelle sein ein Schwenk in RPG Spiele erlaubt, in denen es um nichts anderes geht als immer noch bessere Items zu finden. Je besser meine Ausrüstung bereits ist, desto mehr "schlechtes" finde ich und um so rarer werden neue "super Item Funde". Steigt man dann etwas im Level sieht man plötzlich wieder was deutlich besseres und freut sich, doch schon bald gibt es auch auf diesem Level nurnoch "schlechteres". Der Kreis ist geschlossen.

Tipp:
Auch wenn die Items auf den ersten Blick schlechter erscheinen, sollte man nicht vergessen, dass man mehr Attribute darauf schmieden kann, als auf die "normalen" (lila, orange etc.) Items. Hier kann man sich ausrechnen, ob das neue Item mit einer nicht so idealen Attributsaufteilung durch das Schmieden nicht doch zu einer besseren Wahl wird.

Was passiert bei Level up mit den Items:
Bei einem Level up verändern sich die items natülich nicht, aber man hat in der neuen Levelklasse erneut die Chance, sich die Ausrüstungsteile zu erarbeiten.
Kayena
Kayena
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.06.13

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten