Zeit der Helden

Nach unten

Zeit der Helden

Beitrag  Kayena am Mo Jul 22, 2013 12:14 am

Mit den Heldentaten wurde ein neuer (Errungenschafts-)Bereich im Spiel implementiert.

Heimdall: "Liebe Gondal Community, die Heldentaten halten Einzug in das fantastische Reich Gondals. Ab sofort habt ihr die Möglichkeit euch als Held zu beweisen und dabei fantastische Belohnungen zu ergattern. Mit einem Klick auf die gekreuzten Schwerter im oberen Profilbereich könnt ihr die ersten Heldentaten anschauen und euch einen Überblick über die aktuellen Ziele verschaffen. Mit den Heldentaten könnt ihr jede Menge Zusatzbelohnungen in Form von Gold, Machtkristallen und auch Skills für eure Kämpfer erspielen, sowie stilvolle Trophäen im Bereich Errungenschaften!"

Link: http://forum.gondal.de/index.php?page=Thread&threadID=42111
avatar
Kayena
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.06.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zeit der Helden

Beitrag  Kayena am Fr Nov 08, 2013 4:59 am

Neue Helden braucht das Land - Freitag, 8. November 2013

Noch mehr Heldenerrungenschaften...

"Jetzt heißt es Geschichte zu schreiben, denn eine Vielzahl neuer und interessanter Heldentaten warten auf euch! Zudem habt ihr mit dem neuen Bereich Heldenzyklus die Möglichkeit schon absolvierte Heldentaten noch einmal freizuschalten!

Die Zeit für wahre Helden ist gekommen und es gilt eure Rüstungen anzulegen sowie die Waffen zu schärfen! Lernt die neue Gruppe an Helden kennen, die Einzug ins Reich Gondals gehalten haben.
Mit ihnen an eurer Seite erwarten euch neue fantastische Helden-Belohnungen, die euch noch härter und stärken werden lassen.

Noch in vielen Jahrzehnten werden eure Namen für Heldenmut und Kampfeswillen stehen!

Lasst eurem Tatendrang freien Lauf!


Forumlink: http://forum.gondal.de/index.php?page=Thread&threadID=42920
avatar
Kayena
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.06.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten