Dungeon Tricks

Nach unten

Dungeon Tricks

Beitrag  xH4rDqOrEx am Fr Jul 19, 2013 7:29 pm

Ich wollte hier mal einen Trick verraten, was Dungeon`s angeht.What a Face Früher hatte ich immer gewaltige Probleme mit den Fallen, die haben unglaublich viel LP abgezogen.Sad Mit dem Trick schaffe ich ca.80-90% aller Dungeon`s.Twisted Evil  Also, man fängt an in einer Kammer an und bewegt sich bis zu der ersten Kammer mit eventuellem Gegner(Falle, MK`s usw.), danach wechselt man auf den Charakter und zieht den Schild ab. Jetzt machen die Fallen nicht mehr soviel DMG. Danach macht man den Dungeon zu Ende.Suspect
avatar
xH4rDqOrEx

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.07.13
Alter : 28
Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten