Hilfestellung bei Skillpunktvergabe

Nach unten

Hilfestellung bei Skillpunktvergabe

Beitrag  Kayena am Mi Jun 26, 2013 5:01 am

Hilfestellung zur Skillpunktevergabe - diese gilt vorallem für die Level 1 bis 21!

Die Questgegner werden von Level zu Level immer stärker, d. h. es ist wichtig darauf zu achten wie ihr die Skillung eures Charakters vornehmt. Das wichtigste Attribut ist Geschicklichkeit, denn es ist besser oft mit wenig Schaden zu treffen als viel Stärke zu haben, aber nie zu treffen!

Bei der Spielweise ohne MK Kauf ist es vorerst nicht möglich einen Supercharakter zu kreieren, der z. B. nur viel Magieschaden hat und andere Mitspieler mit einem Schlag niederstrecken kann. Deshalb wählt ihr Geschicklichkeit als euer Primärattribut und Stärke als euer Sekundärattribut.

Bis Level 11 haltet ihr euer Geschick ungefähr mit 20-30 Punkten höher als eure Stärke. Dann ab Level 11 bis Level 21 ist es möglich Stärke und Ausdauer euerm Geschick anzupassen - Geschick sollte aber immer etwas höher liegen.

Intelligenz skillt ihr sehr wenig; es ist das unbedeutsamste Attribut. Ihr könnts ungefähr folgendermassen handhaben: Skillt Intelligenz bis lvl 11 möglichst gar nicht, vielleicht mal, wenn ihr keinen Goldüberschuss über die Nacht haben wollt und die Goldmenge nicht für die alternative Skillung, also Geschicklichkeit, Stärke und Ausdauer ausreicht.

Ausdauer hält ihr etwa 1/3 bis 1/2 von der Geschicklichkeit. Dies zu beachten ist wichtig, denn die Questgegner passen sich euch an: "Je mehr Ausdauer ihr habt umso mehr Ausdauer haben die Questgegner". Diese doch recht grosse Streuung von 1/3 bis 1/2 von der Geschicklichkeit überlasse ich euch. Wenn ihr wirklich sehr oft Leute in der Arena angreift, ist es besser die Skillung von 1/2 der Geschicklichkeit vorzunehmen, denn hier lohnt es sich mehr Ausdauer zu haben, damit ihr weniger Gold verliert und die Regenerationszeit relativ ansteigt. Dies sei auch zu wählen, wenn ihr viel Gold von Opfern erbeutet und eure Skillung damit weitervornehmen könnt, zumal die Tatsache bestehen bleibt, dass die Questgegner mit der Ausdauerskillung auch stärker werden.
avatar
Kayena
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.06.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten